NewsSeitenblicke

RADLWOLF UND MICHAEL KURZ SAGEN DANKE!

Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Die Paralympioniken Wolfgang Dabernig (Radlwolf) und  Michi Kurz veranstalteten Anfang September, aus Dankbarkeit ihr Schicksal nach ihren schweren Unf√§llen mit der Erstdiagnose Querschnittl√§hmung so gut gemeistert zu haben, bereits zum 9. mal die Benefizveranstaltung ‚ÄěBewegung f√ľr den guten Zweck‚Äú. Durch das Teilnehmerfeld von 190 Startern (Teilnehmerrekord) und vielen gro√üz√ľgigen Spenden im Vorfeld, w√§hrend und nach der Veranstaltung und einer Filmvorf√ľhrung Anfang April konnte das tolle heurige Spendenergebnis von ‚ā¨ 11.844,- erreicht werden. Radlwolf und Michi bedanken sich ganz besonders bei allen Spenderinnen und Spendern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser gelungenen Veranstaltung.


Die beiden Parasportler m√∂chten mit dieser Veranstaltung anderen Menschen mit Beeintr√§chtigung aus unserer Region etwas zur√ľckgeben. So wurden heuer sechs Projekte in der Region Oberk√§rnten / Osttirol unterst√ľtzt (siehe www.radlwolf.at).

Wer nicht die Möglichkeit hatte an der Veranstaltung teilzunehmen und noch etwas spenden möchte, bitte um Überweisung an Kontonummer:

Bewegung f√ľr den guten Zweck
Wolfgang Dabernig
IBAN: AT38 2070 6045 0407 8694
BIC: KSPKAT2KXXX

Radlwolf und Michael Kurz sagen Danke, danke, danke !!!, w√ľnschen allen Freunden, G√∂nnern und Fans ein gesundes, sportliches, erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Siehe auch: https://www.radlwolf.at/radlwolf-und-michael-kurz-sagen-danke-3/

Radlwolf und Michi Kurz mit den Kindern von Michi, li. Nils und 3.v.li. die frisch gebackene österreichische Meisterin im Schibergsteigen Nele Kurz © Radlwolf
Radlwolf und Michi Kurz mit den Kindern von Michi, li. Nils und 3.v.li. die frisch gebackene österreichische Meisterin im Schibergsteigen Nele Kurz © Radlwolf

Verwandte Artikel

Back to top button