NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Schuler Weissensee - banner content
Logos Gradualis - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Sushi

© TiKo_Nina Zesar | Sushi
© TiKo_Nina Zesar | Sushi

Als junge Fell- und Faltenträgerin bin ich sehr verspielt und aufgeweckt – ein richtiger Welpe eben! In meinem erst kurzen Hundeleben habe ich noch nicht viel erlebt, aber wenn man sich mit mir beschäftigt, bin ich menschenbezogen und verschmust. Ich will unbedingt das ganze Hunde-ABC lernen. Von A, wie Alleinebleiben bis Z wie Zurückkommen, wenn mich jemand ruft.

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mit mir die Welt entdeckt und mir alles Wichtige beibringen möchte. Denn besonders für Hunde meiner Rasse ist es unerlässlich mit Liebe, aber konsequent erzogen zu werden! Denn Shar Peis sind stur und willensstark. Noch sieht man es mir nicht an, aber da steckt noch ganz viel Hund und Charakter unter meinen Hautfalten.
Außerdem wünsche ich mit nicht nur Menschen mit Hundeerfahrung (am besten Rasseerfahrung), sondern auch mit einem aufmerksamen Auge auf meinen gesundheitlichen Zustand. Wie auch bei meinen Geschwistern werde ich, wenn ich ausgewachsen bin wohl leider eine Operation meiner Schlupflider benötigen. Das bringt wohl meine Rasse mit sich. Da muss man regelmäßig einen Blick unter meine Hautfalten haben.

Du bringst genügend Durchhaltevermögen mit und willst mein bester Freund und Begleiter für viele gemeinsame Jahre werden? Dann ruf doch gerne im TiKo an und komm mich besuchen!

NAMESushi
RASSEShar Pei Mischling
TIERNUMMER27959
GESCHLECHTWeiblich, nicht kastriert
GEBORENOktober 2023
FARBEschwarz
HAARKLEID / FELLkurzhaarig
GRÖSSklein
IM TIERHEIM SEIT07.12.2023
TIERPATENSCHAFTNein
ADOPTIERBARJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich benötige spezielles Allergie-Futter, mag es, die Nummer 1 zu sein und benötige konsequente und liebevolle Erziehung, vornehmlich von Rasse-Kennern.

Wenn du mehr über mich wissen und noch weitere Schnappschüsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1499&tit=Sushi

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Sesam und Safran

© TiKo_Olip_Melanie | Safran
© TiKo_Olip_Melanie | Safran & Sesam

Zwei hungrige kleine Panther warten auf dich! Liebeshungrig und Futterhungrig, um genau zu sein.

Wir sind noch klein, aber unsere Herzen sind groß und erfüllt mit Liebe! Stark schmiegen wir uns in jede streichelnde Hand und schnurren gemeinsam laut dahin. Wir sind gierig auf deine Liebe und auf leckeres Futter! Wenn es zum Essen kommt, kommt der innere Panther in uns heraus – Nimm dich in Acht! ;) 

Wenn du Lust hast, dein Zuhause mit zwei schmusigen, hübschen Panther Babys zu teilen, dann besuche uns im TiKo. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und uns in dein Herz zu schnurren!

NAMESesam und Safran
RASSEEuropäisch Kurzhaar
TIERNUMMERK28075
GESCHLECHTMännlich, kastriert
GEBORENApril 2023
FARBEschwarz
HAARKLEID / FELLkurzhaarig
GRÖSSklein
IM TIERHEIM SEIT26.03.2024
TIERPATENSCHAFTJa
ADOPTIERBARJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich benötige spezielles Allergie-Futter, mag es, die Nummer 1 zu sein und benötige konsequente und liebevolle Erziehung, vornehmlich von Rasse-Kennern.

Wenn du mehr über mich wissen und noch weitere Schnappschüsse sehen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1540&tit=Sesam+und+Safran

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button