Betriebe der Region

Möblierung Neusacherhof von Möbel Zimmermann

Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content
yachtdiver - banner content
arlbergerhof - banner content

Das Unternehmen Wohnraum Zimmermann plante die neue Einrichtung für den Neusacherhof am Weißensee. Vor einem Jahr wurde das Hotel neu umgebaut und mit Möbeln vom Zimmermann im Gailtal in einem neuem Look eingerichtet.

Der Leiter des Unternehmens, Gerhard Zimmermann, erklärt stolz die Besonderheiten der einzelnen Räume. Der Unternehmer ist selbst auf Urlaub im Neusacherhof und übernachtet in einem von ihm selbst eingerichtetem Zimmer. Mehr noch, in einem von ihm selbst eingerichtetem Hotel am wunderschönem Weißensee.

Im roten Zimmer befindet sich die Bibliothek. Der rote Raum wirkt einladend und von Wärme erfüllt. Am Abend, wenn das Hotel beleuchtet ist, scheint das rote Zimmer auf dem Gehsteig vor dem Hotel und auf den See. Neben der Bibliothek wurden unter anderem auch das Restaurant und die Zimmer von Möbel Zimmermann eingerichtet und gestaltet.

Das Restaurant See wurde den Farben des Weißensees nachempfunden. Es verfügt über weiße Flächen am Rande des Raumes. In der Mitte des Raumes spiegelt die türkise Farbe, die Farben des Sees wider.   

Nicht viele Personen können von sich behaupten, in einem selbst eingerichteten Hotelzimmer zu übernachten. Gerhard Zimmermann schon. Die Zimmer wurden mit Lärchenholz von bester Qualität gestaltet. Der Boden des Raumes ist aus massivem Holz gebaut. Die Hauptzimmerfarbe ist Grün und erzeugt mit reduzierten Materialien eine wunderschöne Stimmung. Eine hochwertige Matratze aus Naturkautschuk bringen den Urlaubern erholsame Nächte am Weißensee.

Weitere Fotos sind auf der Website zu finden: https://www.gailtalmoebel.at/aktuelles/neuigkeiten/neusacherhof

Kontakt:
Möbel Zimmermann GmbH
Podlanig 9, 9620 Hermagor
Tel: +43 4282 2268 0
Mail: info@gailtalmoebel.at
Web: www.gailtalmoebel.at

Video & Text: B-Network Creativomedia

Video: Interview mit Gerhard Zimmermann am Neusacherhof

Video: Interview mit Gerhard Zimmermann am Neusacherhof

Verwandte Artikel

Back to top button