Betriebe der Region

Ein „starkes Team“ beim Schuler am Weissensee!

Schuler Weissensee - banner content
yachtdiver - banner content
arlbergerhof - banner content
Logos Gradualis - banner content

“Alleine können wir so wenig tun; zusammen können wir so viel tun.” – Helen Keller

Auch wir müssen gestehen, blicken sorgenvoll in die Zukunft, was das Thema Mitarbeiter angeht. Doch können wir dank des erlebten Sommers und unserem treuen Team darauf vertrauen, dass ein neuer Mitarbeiter schnell merkt, dass es ihm in der „Schuler-Familie“ gut geht.

Ganz besonders Spaß macht uns die Zusammenarbeit mit den Praktikanten im Sommer. Zu sehen, dass die Zukunft gesichert ist mit motivierten und talentierten Schülern, erfreut uns sehr. Wir versuchen den Schülern/-innen so viel wie möglich in der kurzen Zeit mitzugeben, vor allem der Spaß soll neben der Arbeit nicht zu kurz kommen. Wir gewähren den jungen Interessenten wertvolle Einblicke in unsere kulinarischen Genuss-Geheimnisse und in die Kunst der perfekten Gästebetreuung.

Für diesen Winter suchen wir noch eine Küchenhilfe (m/w/d) und eine Servicekraft (m/w/d) mit oder ohne Inkasso. Wir freuen uns auch schon über jede Bewerbung für einen Praktikumsplatz im Sommer. Kommt in die „Schuler-Familie“ und erlebt wie Arbeit, Freundschaft und Spaß vereinbar sind!

Kontakt

Schuler Weißensee
Johann Hoffmann
Techendorf 54
9762 Weissensee

Telefon: +43 4713 2293
E-Mail: info@schuler-weissensee.at

Verwandte Artikel

Back to top button