NewsSeitenblicke

Schatzsuche im Schnee vom 03. bis 07. April am Nassfeld

Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Kärntens größtes Skigebiet – das Nassfeld – überrascht seine Gäste noch bis zum 10. April (Ostermontag) mit frühlingshaftem Pistenspaß und der beliebten Ostereier-Schatzsuche für Kids.

Bei der Osterei-Schatzsuche für Kids auf Skiern werden die kleinen Pistenflitzer am Nassfeld vom 03. bis 07. April vom Osterhasen persönlich überrascht. Die Suche lohnt sich, denn es gibt zahlreiche Verstecke zu finden, die mit süßen Nestern gefüllt sind. Täglich wird zwischen 11:30 und 13:30 Uhr an einem anderen Ort ein Osternest gebaut und mit Osterüberraschungen gefüllt. Jedes Kind wird für das Suchen mit leckeren „Osterüberraschungen“ belohnt und hat zusätzlich die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Bereit für deinen Überraschungsmoment? Hinweise & Infos wo genau der Osterhase sein könnte unter  www.nassfeld.at/ostern

© nassfeld.at
© nassfeld.at

Für alle Kurzentschlossenen gibt es außerdem noch bis Ostern (10.04.) überraschend großzügige Angebote!

 „Nassfeld – Sonnenskilauf“ ab € 295,- p.P. Mit 3 Nächten inkl. HP & TOPSKIPASS schon ab € 295,- lässt sich der Winter perfekt verabschieden! Am Morgen ein herrliches Skifahrer Frühstück genießen und danach auf der Piste die Sonne im Gesicht fühlen. Chilliger Sound bei „Music meets Sun“ an den Wochenenden, gschmackige Hüttenkulinarik, alpine Wellness und vieles mehr…

Skifahren bis zum Saisonschluss am Nassfeld! Details unter sonne.nassfeld.at

© nassfeld.at
© nassfeld.at

Verwandte Artikel

Back to top button