Betriebe der Region

Ganslschmaus oder Spanferkel mit Kinderreiten am Weissensee!

Logos Gradualis - banner content
arlbergerhof - banner content
yachtdiver - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Das Familienausflugsziel in Kärnten!
Noch bis zum Sonntag, den 05. Dezember 2021 gibt es Freitag bis Sonntag, Ganslschmaus und Spanferkel vom Alpenschwein, auf Vorbestellung unter der Hotline: +43 676 6845245, sowie eine Speisekarte mit einer guten Auswahl von Qualitätsprodukten vom Hof & der eigenen Region. In den 80-er Jahren diente der Tschabitscherhof als Drehschauplatz für den James Bond Film „Im Hauch des Todes”.

Ein Blick über den Tschabitscherhof am Weissensee in die Lienzer Dolomiten, (c) tschabitscher.at

Am Tschabitscherhof gibt es viele verschiedene Tiere wie Kühe, Alpenschweine, Gänse, Hühner mit Gockel, Karpfen, Hasen, Meerschweinchen und Katzen, jedoch das Highlight beim “Tschwitsch” ist für die Kinder das Kinderreiten mit Helena!

James Bond am Weissensee Man kann es kaum glauben, aber 1987 diente unser Bauernhof 1987 als Drehschauplatz für den James Bond Film „Im Hauch des Todes”. Die Schlüsselszene wurde einige Hundert Meter von unserem Restaurant auf unserem Grundstück aufgenommen.

(c) tschabitscher.at
Szene aus dem James Bond Film “Im Hauch des Todes”, (c) tschabitscher.at

Familie Kolbitsch vom Tschwitsch freut sich auf euren Besuch!

Kontakt:
Familie Kolbitsch / Tschabitscher
Tröbelsberg 1
9762 Weissensee
Web: www.tschabitscher.at
E-Mail: weissensee@tschabitscher.at
Reservierungs Hotline: +43 676 6845245

Verwandte Artikel

Back to top button