Seitenblicke

Bahnnetzausfall in Kärnten und Osttirol!

yachtdiver - banner content
arlbergerhof - banner content
Schuler Weissensee - banner content
Logos Gradualis - banner content

Wegen Reparaturarbeiten nach Unwetterschäden kommt es im gesamten Raum Kärnten und Osttirol zu massiven Einschränkungen im Bahnverkehr. Über die Dauer der Unterbrechung kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Die Strecken zwischen Unzmarkt und St. Veit/Glan, Klagenfurt und Bleiburg bzw. Klagenfurt und Weizelsdorf sind nicht betroffen und uneingeschränkt befahrbar. Fernverkehrszüge werden im Dieselbetrieb geführt. Nahverkehrszüge können nur im oben angeführten Bereich geführt werden. Ein Schienenersatzverkehr mit ausreichender Kapazität für alle Fahrgäste ist derzeit noch nicht möglich.

Der Aktuelle Status ist unter: https://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external abrufbar.

Verwandte Artikel

Back to top button