Wirtschaft

Schuler Weissensee – Ein Anfang wird gemacht!

yachtdiver - banner content
arlbergerhof - banner content
Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Nach fast einem halben Jahr Zwangspause stehen wir nun mehr als motiviert in den Startlöchern. Wir sind vorbereitet und können allen Gästen einen sicheren Aufenthalt bei uns garantieren!

Alle Vorkehrungen sind getroffen und wir sind froh endlich mit unseren Mitarbeitern in die neue Sommersaison zu starten. Wir haben uns gut vorbereitet und unsere Hausaufgaben gemacht. Der Minigolfpatz und Spielplatz warten nur darauf endlich wieder Genutzt zu werden und unser Mitarbeiter darauf euch mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wir hoffen, dass uns viele Gäste besuchen kommen und sind schon ganz aufgeregt. Vielleicht als kleiner Tipp um die Registrierung einfacher zu machen, einfach schon die myvisitApp von der Kärnten Werbung Seite laden und schon steht einem kühlen Bier oder einem sündigen Eisbecher nichts mehr im Weg!

© Schuler Weissensee
© Schuler Weissensee

Kontakt:

Schuler Weissensee
Techendorf 54,
9762 Weissensee

Tel.: +43 4713 2293
Mail: info@schuler-weissensee.at
Web: schuler-weissensee.at

Verwandte Artikel

Back to top button