NewsSeitenblicke

DJ Ötzi dankt BORG Chor Hermagor mit exklusiven Geschenken nach gemeinsamem Nassfeld-Auftritt

Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Gerhard „Gerry“ Friedle, alias DJ Ötzi, zeigt Herz und bedankt sich herzlich bei den Schülerinnen und Schülern des BORG Chor Hermagor für die gemeinsame Performance bei der Nassfeld Mountain Winter Party vor rund 2.500 Zuschauern.

© Ivonne Groinig
BORG-Chor-Hermagor © Ivonne Groinig

Für alle Beteiligten wie Schüler, Lehrer sowie Veranstalter des DJ Ötzi – Konzerts überraschend, kam vor ein paar Tagen ein Paket in Hermagor an. Absender: DJ Ötzi höchst persönlich.

Darin befanden sich für die Schüler je ein bedrucktes T-Shirt mit dem Titel der gemeinsam performten Lieder sowie Hauben und Pins.

Für uns eine außergewöhnlich nette Geste von DJ-Ötzi, der damit wohl eindrucksvoll seine soziale Kompetenz und sein Gespür für die Jugend unter Beweis stellt. Dafür ein herzliches „Vergelt‘s Gott“.

Eine tolle Geste für eine gelungene Zusammenarbeit, meinen unisono Chorleiter, Mag. Hans Hubmann, die Schülerinnen und Schüler des BORG Chor Hermagor sowie der Geschäftsführer der NLW Tourismus Marketing GmbH, Christopher Gruber.

Verwandte Artikel

Back to top button