Wirtschaft

Die Creativomedia GmbH sucht einen Lehrling!

arlbergerhof - banner content
Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content
yachtdiver - banner content

Du interessierst dich für Mediendesign und Web-Development, und möchtest dich gerne in diese Richtung beruflich engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Medienfachmann/-frau mit Schwerpunkt Web-Development und Audiovisuelle Medien. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren beständig und beschäftigt sich mit der Umsetzung von modernen Webseiten und dem dazugehörigen Design. Mit einem eigenem Business-Netzwerk und dem PC-Doktor in unserem Team bieten wir eine stabile Grundlage für deine erfolgreiche Zukunft.

Kenntnisse: (von Vorteil)
Computerkenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Grafik und der Anwendung der dazugehörigen Software.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben schreibe uns doch eine E-Mail mit deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben oder Kontaktiere uns telefonisch.

Kontakt:

Creativomedia GmbH
Hafnergasse 1
9620 Hermagor

Tel: +43 4282 29203
E-Mail: office@creativomedia.gmbh
Web: creativomedia.gmbh

Verwandte Artikel

Back to top button