NewsSeitenblicke

Beeindruckende Inspirationen aus der Zeit und Welt

Logos Gradualis - banner content
Schuler Weissensee - banner content

Originelle Mode, Autos und Kirchtags-Tradition auf der Burg Finkenstein

Am 28. Juli 2023 gab Modedesigner & Schneider Thomas Rettl einer seiner immer wieder verzaubernden Veranstaltungen mit der Burg Finkenstein u. a. mit der Unterstützung einiger Sponsoren wie “eMobility Villach“ einen einzigartigen Rahmen.

Die Burg wurde zur beeindruckenden Kulisse für Originalität mit einem traditionellem, aber auch irisch inspiriertem Rettl-Kirchtag, einer charakteristischen Tanz-Musik-Modenschau geprägt durch die Mode vergangener und heutiger Zeiten sowie dem Rettl-Ursprung der Uniformierungs-Schneiderei und Weltländern wie Irland, Schottland, Frankreich.  

Der Abend in Finkenstein verlief für die zahlreichen Gäste modisch, bunt, traditionell und individuell.

Irische Live-Volksmusik gespielt auf echten Dudelsäcken, clevere Modeschöpfungen, raffinierte Elektrofahrzeuge mit heißen PS unter der Haube, geschmackvolle Speisen und sympathetische Persönlichkeiten machten aus der insgesamten Veranstaltung einen gelungenen Abend und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei dem Gastgeber, den Models, Künstlern, Gastronomen und Besuchern.

Text: Christin Bösch – Business-Network by creativomedia GmbH

Verwandte Artikel

Back to top button