Herbert Waldner (1933 – 2020)
Herbert Waldner (1933 – 2020)
Dieses Portal wird gesponsert von:

Wir trauern um unseren geliebten Familienvater, Unternehmer und Vereinskollegen Herbert Waldner, der am 23. Jänner 2020 nach kurzer Krankheit im 87. Lebensjahr entschlafen ist. Sein Unternehmertum und Handeln waren zeit seines Lebens geprägt von Pionier- und Innovationsgeist. Als leidenschaftlicher Kaufmann war er von Beginn an Teil der Spar-Geschichte in Österreich und stellte sein berufliches Werken bis zur Pensionierung dem Handelsunternehmen zur Verfügung. Durch zahlreiche Projekte in seiner Heimat Gitschtal und den umliegenden Regionen hinterlässt er bleibende Spuren sowohl im Tourismus als auch der Wirtschaft.

Seine ausgeprägte soziale Ader machte Herbert Waldner zum Ansprechpartner für viele Menschen in seinem Umfeld und zum allseits geschätzten Vereinskollegen. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Lions Club Hermagor. Als Netzwerker und Querdenker bewegte und prägte er die Menschen in seinem Dorf, seinem Arbeitsumfeld und in seiner Familie.

Wir haben dir viel zu verdanken und werden dein Andenken stets in Ehren halten. Ruhe in Frieden!

Deine Familie