Aloe Vera
Aloe Vera
Dieses Portal wird gesponsert von:

Sensationsvortrag in Kärnten – extra aus Sao Paulo / Brasilien – für uns angereist. Michael Peuser – Träger des Bundesverdienstkreuzes, Ehrenpräsident des Kolpingwerkes in Brasilien, Bestseller Autor (Kapillaren bestimmen unser Schicksal oder Krebs wo ist dein Sieg?) und bekannt aus unzähligen TV Auftritten, usw. Durch seine Forschungen gelang es , über 200 Krankheiten zu verbessern, zu stoppen und auch zu heilen!

WANN: 29. September 2019 um 14.31 Uhr (Einlass ab 13.31)

WO: Veranstaltungszentrum WeissenseeHaus in Techendorf 78 (neben die Brücke)

Eintritt: 7.-€ (Vorverkauf- 5,-€)

Begrenzte Teilnehmerzahl – deshalb sichern sie sich ihre Karten!

INFO: MS Stammtisch Oberkärnten, 0699 12258300 oder www.i-tuas.at

Mit der Diagnose „unheilbar krank“ wollte ich mich nicht abfinden und habe deshalb nach Lösungen gesucht.  Vor 19 Jahren war ich bei einem Vortrag und habe so erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt, wie ich meine GESUNDHEIT verbessern kann. Beim Vortrag habe ich dann viele interessante Dinge erfahren und einiges sofort ausprobiert. Heute bin ich ein „mediizinisches Wunder“ und gelte als Sonderfall, denn ich habe doch tatsächlich meine „unheilbare“ Krankheit gestoppt und nachweislich verbessert! Ob Alt und Jung, ob krank und gesund, bei Sportlern oder einfach zur Vorbeugung –  nachweisliche Verbesserungen dank der Kraft der Natur!

Bedanke mich für die tatkräftige Verteilung und ihren Besuch…

MfG, Gernot Morgenfurt