Der Winter will nicht weichen © J. J. Strauch
Der Winter will nicht weichen © J. J. Strauch
Dieses Portal wird gesponsert von:

Der Winter wird am Weissensee wohl noch bis zum Frühlingsanfang sein eisiges Gesicht zeigen. Die Nächte sind noch frostig, doch das Eis beginnt zu schmelzen. In der Früh ziehen Nebelschwaden durch das Hochtal, die sich mit höherem Stand der Sonne aber schnell auflösen.

Winter am Weissensee © J. J. Strauch
Winter am Weissensee © J. J. Strauch

Die Eislaufsaison ist offiziell beendet. Wer jetzt das Eis betritt, tut es auf eigene Gefahr.

Der Winter will nicht weichen © J. J. Strauch
Der Winter will nicht weichen © J. J. Strauch

Auch der Liftbetrieb und der Naturparkbus sind eingestellt.

Wir freuen uns nun auf den Frühling und werden vom Auferstehen der Natur berichten.

© Fotos: Jens Jürgen Strauch