Wieser ART - Härferl für verschiedene Anlässe - © wieser-art.com
Wieser ART - Härferl für verschiedene Anlässe - © wieser-art.com
Dieses Portal wird gesponsert von:

Ostern steht vor der Tür. Speziell für diesen Anlass haben die Künstlerinnen von Wieser ART neue Motive entworfen. Hase und Küken sind bei uns eingezogen und zieren nun einige unserer Tassen. Das perfekte Geschenk für Ostern, produziert in unserer Region.

Unsere Ostertassen können mit einem fertigen Motiv in im Onlineshop bestellt, oder aber auch individuell gestaltet werden. Dafür können zu Hase und Küken noch ein persönliches Foto, eine spezielle Aufschrift oder ein Name hinzugefügt werden. Dank dem bunten Henkel und Trinkrand der Tassen werden die Motive noch farbenfroher. Auf Wunsch passen wir hier die Farbe gerne an. Egal in welcher Variante, als kreatives Mitbringsel oder kleines Ostergeschenk sind unsere Tassen immer gut geeignet.

Auch das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern. Dabei verwandeln wir Kerzen in kunstvolle Unikate. Trauerkerzen, Taufkerzen oder einfach zur Dekoration – dank unserer vielfältigen Malereien entstehen wunderschöne Objekte.

Wieser ART - Trauerkerzen
Wieser ART – Trauerkerzen

Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit eine persönliche Aufschrift oder einen Namen auf der Kerze anzubringen.

 

Wir freuen uns auf eure Anfrage:

Malerei Wieser GmbH
Obermöschach 8
9620 Hermagor
T: +43 4282 3707
E-Mail: info@malerei-wieser.at
Webshop: http://shop.malerei-wieser.at